Über uns

SPEKTRUM Immobilien – Ihr Immobilienmakler in Bruchsal

Hauptsitz SPEKTRUM - Immobilienmakler in Bruchsal

Hauptsitz SPEKTRUM – Immobilienmakler in Bruchsal

Die Inhaber geführte Firma Spektrum Finanzdienstleistungs GmbH wurde im Jahr 1999 von Dipl. Kfm. Heinz Baumgärtner gegründet. In den letzten Jahren betrug die Anzahl der Mitarbeiter 5-10 und wir haben bis zu 150 Immobilien verwaltet. Vom Bauträger haben wir uns zum Spezialisten für die Immobilienvermittlung entwickelt. Um unseren Service für unsere Kunden zu erweitern, haben wir uns auch auf die Finanzierung und Versicherung von Immobilien spezialisiert. Durch unsere langjährige Erfahrung rund um den Immobilienmarkt können wir unsere Kunden vielseitig beraten und unterstützen.

Wir haben uns auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert und übernehmen auf Wunsch auch Vermietungen im Großraum Bruchsal, Offenburg und Lahr.

SPEKTRUM – Immobilienmakler Bruchsal Team:

heinz baumgärtner_x150

Dipl. Kfm. Heinz Baumgärtern
Geschäftsführer
Tel.: 07251 – 93 40 815
info@spektrum-immobilien.com

sascha_x150

Sascha Ott
Immobilienassistent
Tel.: 07251 – 93 40 815
ott@spektrum-immobilien.com

Unternehmensphilosophie:

Bei uns stehen die Interessen unsere Kunden und Auftraggeber im Vordergrund. Wir möchten den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Transparenz und gute Kommunikation gehören für uns zu den wichtigsten Kriterien im Umgang mit unseren Kunden.

Aufgrund unserer Erfahrungen seit 1999, sowohl als Bauträger, Immobilienmakler und im Bereich Finanzierung und Versicherung können wir unsere Kunden und Interessenten umfangreich Beraten und bei Fragen zur Seite stehen. Durch unsere langjährige Tätigkeit haben wir uns Professionalität und Zuverlässigkeit erarbeitet. Wir arbeiten diskret und verlässlich im Interesse unserer Kunden. Die Zufriedenheit von Verkäufer und Käufern sowie die Weiterempfehlung unserer Dienstleistungen hat höchste Priorität.

Außerdem erhalten unsere Kunden einen 100% Zufriedenheitsgarantie (evtl. mit Siegel) die folgendes beinhaltet: Sie können ohne wenn und aber vom Vertrag zurücktreten, wenn wir die vereinbarten Leistungen nicht innerhalb von drei Monaten erbringen oder nach sechs Monaten keine Vermittlung Ihrer Immobilie zustande gekommen ist.

Diashow: unser Hauptbüro in Bruchsal:

Wir kümmern uns!

Und denken Sie bitte immer daran: Unsere Erfahrung, ist Ihr Nutzen.

Seite teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someonePrint this page